Step by Step - Ich bin an Eurer Seite

 

Ablauf

 

 

Nachdem mich Eure persönliche Anfrage erreicht hat und Euer Wunschtermin bei mir noch frei verfügbar ist, treffen wir uns zu einem ersten, kostenlosen, unverbindlich Kennenlernen bei mir vor Ort in Laboe.. Persönlich ist immer noch am schönsten und so könnt ihr Euch ein noch genaueres Bild von mir machen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Und natürlich auch andersrum :)

Da ich mittlerweile auch viele Brautpaare aus dem Ausland habe ist natürlich auch ein erstes Kennenlernen via Skype oder FaceTime möglich (ein Hoch auf diese Kanäle).

 

Bei diesem Kennenlernen erzählt ihr mir von Euch, Euren Wünschen und Vorstellungen.

Ich werde Euch zudem erzählen wie es genau aussieht, wenn ihr mich als Traurednerin an Eurer Seite habt.

 

Stimmt die Chemie, erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept aus. Wir finden für Euch passende Rituale und besprechen was ihr Euch für Eure Trauzeremonie wünscht.

 

ES folgt ein zweites Treffen indem ich noch viel, viel mehr von euch wissen möchte. Von eurer Liebesgeschichte, dem Heiratsantrag und noch so vieles mehr. Zudem besprechen wir in diesem Termin alles rund um die Organisation und Vorbereitung zu Eurer Freien Trauung. Eben alle kleinen Details rund um die Zeremonie. Wir besprechen den Ablauf zur Trauzeremonie und können so nochmal all Eure Fragen persönlich klären.

 

Am Tag Eurer Hochzeit bin ich ca eine Stunde vor der Trauung vor Ort. 

So habe ich noch die Möglichkeit ggf. Musiker, Trauzeugen und andere Beteiligte zu koordinieren, Fragen zu beantworten, Gäste zu empfangen und einfach vor allem Braut und Bräutigam ein wenig Nervosität zu nehmen bis es endlich soweit ist und ihr nur noch genießen dürft und endlich JA zueinander sagen dürft (Dauer der Zeremonie : ca 35-40 Minuten).