Kommentare: 9
  • #9

    Kerstin & Sandro (Donnerstag, 14 November 2019 20:32)

    Jasmin hat dazu beigetragen , dass unsere Hochzeit perfekt wird. Mit ihrer liebevoll formulierten Traurede und dem ganzen Drumherum wurde die Trauung zu einem unvergesslichen Akt an unseren Hochzeitstag. Danke Jasmin, wir hatten das Gefühl, als würdest du uns ewig kennen, so persönlich war die Freie Trauung <3

    Würden wir noch einmal heiraten, würden wir dich wieder fragen.... wer weiß, vielleicht erneuern wir ja unser Eheversprechen irgendwann ;)

    Danke, danke, danke.

  • #8

    Anuschka und Frederik (Freitag, 04 Januar 2019 09:15)

    Was sollen wir sagen? Uns fehlen immer noch die Worte. Es war für uns eine Trauung wie wir sie uns hätten nicht besser vorstellen können. Du hast all unsere Erwartungen übertroffen. Wir wünschen dir noch viele tolle Brautpaare die eine ebenso schöne Trauung mit dir erleben.
    Fühl dich gedrückt.

  • #7

    J + K (Mittwoch, 12 Dezember 2018 22:34)

    Wir haben eine Doppelhochzeit gefeiert und Jasmin hat es mit ihrer einzigartigen Art und Weise geschafft, jedem Paar das Gefühl zu geben, wir stünden allein vor dem Altar. Es war einfach unbeschreiblich schön, wie detailliert und herzlich sie auf jede Geschichte eingegangen ist.
    Auch unsere Gäste sprechen uns noch oft auf die tolle Trauung an.
    Wir können jedem, der etwas wirklich individuelles und einzigartiges möchte, eine freie Trauung durch Jasmin nur empfehlen.

  • #6

    Natscha und Marcel (Dienstag, 04 Dezember 2018 09:01)

    Wenn man die beste, einmaligste, lustigste, emotionalste und tollste Trauung haben möchte muss man Jasmin buchen!

  • #5

    Vanessa und Christian (Dienstag, 20 November 2018 09:29)

    Unsere Trauung ist nun schon einige Wochen her und wir sind noch immer völlig überwältigt. Du warst einfach wundervoll! Wie du unsere Geschichte in Worte verpackt hast wird uns immer in Erinnerung bleiben. Die Art wie du im Vorwege mit uns alles besprochen hast, am Tag selbst dich um unsere Gäste gekümmert hast und immer mit voller Liebe und Gelassenheit dabei warst, war einmalig. Für uns alle.
    Alles Liebe
    Vanessa und Christian

  • #4

    Michelle und Florian (Freitag, 09 November 2018 11:50)

    Danke für alles. Wir hatten vor dir eine freie Trauung als Gäste mit erlebt und waren da bereits begeistert. Doch wie du unsere Trauung gestaltet hast war einmalig. Wir werden uns immer mit Freude daran zurück erinnern.

  • #3

    Juliane und Sebastian Sieck (Montag, 29 Oktober 2018 09:47)

    Jasmin war für uns am 29.09.2018 in Langstedt als freie Traurednerin im Einsatz.
    Vorweg gesagt: Wir haben keinen einzigen Euro bereut, den wir für Jasmin ausgegeben haben.
    Oder anders gesagt. Jeder Cent hat sich gelohnt. Viele unserer Gäste kannten bis dato keine freie Trauung. Alle waren restlos begeistert und daran hatte Jasmin einen sehr großen Anteil. Die 45 Minuten waren sehr kurzweilig, Jasmin trägt selber mit einer großen Leidenschaft vor, und das vollkommen authentisch. Romantische Momente, nachdenkliche Momente, spaßige Momente…es war alles in der richtigen Dosierung dabei. Es flossen Tränen der Freude, Tränen der Trauer und auch der Humor fand seinen berechtigten Platz. Es wurde sehr viel gelacht, was für uns eine freie Trauung auch so besonders macht.
    Bei den Vorbesprechungen war Jasmin sehr flexibel. Wir konnten wirklich alles so gestalten, wie wir es wollten.Ebenfalls ist sie sehr aufmerksam, unsere komplette Geschichte und alles, was so dazu gehören sollte, wurde von ihr richtig wiedergegeben.
    Für uns war es eine einmalige, sehr gelungene freie Trauung.
    Wir können Jasmin bedenkenlos weiterempfehlen.

    Juliane und Sebastian Sieck

  • #2

    Madeleine und Frank (Mittwoch, 10 Oktober 2018 13:10)

    Es war eine so super schöne Trauung am Strand .. unvergesslich .. die Details so liebevoll umgesetzt ... sehr locker ... nichts aufgesetztes einfach echt !!! Bin froh diesen Schritt gegangen zu sein !!! Jasmin danke für dieses tolle Erlebnis !!!!

  • #1

    Stefanie (Donnerstag, 27 September 2018 20:35)

    Liebe Jasmin, danke für diese wunderschöne Zeremonie. Sie war schöner als wir es uns je erträumt haben. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem und unvergesslichen Moment gemacht. Alle waren begeistert und wir sind es immer noch. Alles Gute für dich